Wetter // Nägel

Hallo ihr lieben!
Geht’s Euch gut? Ich hab seit dem Wochenende wieder ein Krankenlager. Die Große hat die Grippe mit nem fiesen Reizhusten. Das quält sie sehr.
Und …wir haben hier erneuten Wintereinbruch …nicht toll.
Ist bei Euch denn schon der Frühling angekommen?

Heute hatte ich wieder eine liebe Kundin, die nun eine pause hatte, weil sie ein Baby bekommen hat :)

image

Schick oder? Ok die Länge wäre nun auch nichts für mich …aber ist eben Geschmackssache ;0)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!  :0)

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Bilder, Familie, Meine Mädels, Nails | Schlagwörter: , , , , , , , | 6 Kommentare

Rosa-Weiß-Silber

von heute… =)

image

wünsche einen schönen Abend!  ;)

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Bilder, Nails | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

hallöchen

na ihr lieben? gehts euch gut?

die woche bin ich irgendwie kaum dazu gekommen, blogrunden zu machen oder selber was zu bloggen… gut viel zu erzählen gibts auch nicht, es ist nicht weltbewegendes passiert

heute fühle ich mich total matschig, müde…kopfweh…keine so schöne kombination

aber nun ist ja fast wochenende… morgen gehts mit den mädels und 2 freundinnen von der großen in den indoor spielplatz, den geburtstag von der großen da mit den kids feiern, können sie sich schön austoben ;)

sonntag bleibts dann ruhig

ich wünsch euch schon mal ein schönes wochenende =)

Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Dienstag

image

So siehts hier aktuell aus. Schön sieht es zwar aus, aber keiner braucht es mehr.
Kommt gut durch den Tag!

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Bilder | Schlagwörter: , | 5 Kommentare

Garten // Geburtstag

Danke erstmal für eure Kommentare zu meinem letzten Post <3

Nun, Samstag habe ich mir den Garten angeguckt. Naja, ziemlich groß, es wäre viel zu machen. Das Häuschen sieht von außen gut aus, aber innen, ohje, da müsste man noch so viel reinstecken. Habe mich entschieden, dieses Garten nicht zu nehmen, aber ich suche weiter. Sollte eben nicht sein.

Sonntag hatte meine Große Geburtstag. Endlich war der Tag gekommen… sie war ja schnon so aufgeregt. Fast wären die Gäste nicht gekommen, da es hier total zugeschneit war, nichts wurde geräumt und die Gäste mussten 40km fahren bis zu uns. Aber sie kamen, gott sei dank. Es war ein schöner Tag.

IMG_20130310_172741

Das ist nur ein Teil Ihrer Geschenke.

Das ist nur ein Teil Ihrer Geschenke.

Nun ist alles wieder vorbei, die neue Woche hat begonnen. Hier ist es schweine kalt und es soll die Woche so kalt bleiben. Machen wir das beste draus.

Schönen Wochenstart Euch allen!

Alles Liebe,

Mel

Kategorien: Allgemein, Bilder, Familie, Meine Mädels | Schlagwörter: , | 5 Kommentare

Ganz nah dran

Gestern war ich mal noch fix in einem Laden, da gibt´s Klamotten und u.a. Dekozeugs.

Da habe ich u.a. diesen bekommen…

20130307_190321-1

Der hat mich so angeguckt, da musste ich ihn mitnehmen ;) Und so lang ist´s ja nicht mehr bis Ostern.

Mehr Makros / Nahaufnahmen findet ihr bei Sabine !

Kategorien: Ganz nah dran | Schlagwörter: , , , , | 9 Kommentare

Freitags-Füller # 206

1.  Es könnte von mir aus endlich Frühling werden, aber nein, nun kommt wieder ein Kälteeinbruch.*grummel*

2.  Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einiges anders machen , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt FRÜHLING.

4.  Croissant esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen brauche ich nicht .

6.   Heute Nachmittag habe ich nur eine Kundin und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Frauentagsabend mit den Mädels vom Line Dance, morgen habe ich Gartenbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich werden wir den Geburtstag von meiner Großen feiern  !

Möchtet Ihr auch bei dem Füller mitmachen, so findet Ihr ihn bei der lieben Barbara !

Einen schönen Freitag wünsch ich Euch und guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe,

Mel

Kategorien: Allgemein, Freitags Füller | Ein Kommentar

Der Tag kann kommen

Der Tag, den meine Große schon sehnsüchtig entgegen fiebert. Ihren Geburtstag.

Die Geschenke sind nun verpackt – der Tag kann kommen ;)

Aber bis Sonntag muss Sie sich noch gedulden ….und das kann soooo schwer sein ;)

Kategorien: Allgemein, Meine Mädels | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Guten Abend

Noch schnell zum Abend zeige ich Euch meine Nägel. Heute habe ich mal Lust und Zeit gehabt. Aber dennoch ist es bei mir meist schlicht …eben was schnelles.

image

Wie findet ihr es? Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch!

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Bilder, Ich, Nails | Schlagwörter: , , , , , | 3 Kommentare

Nur noch 2 Tage

Dann gucke ich mir einen Garten an.

Wir wohnen in einem Plattenhaus, 5. Stock, mit einem schönen Balkon, aber das reicht mir nicht. Ich möchte was in einem Garten tun, ich möchte dort auch mal die Seele baumeln lassen, ich möchte das die Kinder es dort schön haben zum spielen, relaxen. Daher habe ich schon immer mit dem Gedanken gespielt, ein Garten wäre doch schön. Mein Gatte teilte die Gedanken nicht mit mir, er ist nicht so der „Garten-Mensch“, aber das ist mir egal, denn ich denke an die Kinder und meiner Mama freut´s auch. Ich habe öfter mit einer Kundin darüber gesprochen, die einen Garten besitzt. Sie rief mich dann letzte Woche an, sie kenne da eine Dame, die möchte Ihren Garten loswerden. Sie gab mir dann Ihre Nummer und ich rief an, wir beredeten schon einiges. Nun Samstag Vormittag haben wir einen Termin zur Besichtigung. Ich verrate noch nichts. Ich werde Bilder machen. Aber ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Vielleicht wird das unser Garten.

Kategorien: Allgemein, Garten | Schlagwörter: , , , , | 2 Kommentare

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Schritt für Schritt

Wortbilder, Gedankenchaos und Lebenswege

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.