Allgemein

Neu

Gestern kam endlich meine neue Handy Hülle an. I like! ;-)

20130526-094821.jpg

Und ich mal aktuell von gestern.

20130526-094901.jpg

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Bilder, Ich | Schlagwörter: , , , | 5 Kommentare

Piep

Ich mache mal *piep*

Hallo ihr Blogger ;-)

War eine Weile nicht hier. Hatte keine Muse zum Bloggen. Uns geht es ganz gut. Viel zu berichten gibt es leider auch nicht. Es ist alles wie immer :)

Ich hoffe euch allen geht´s gut!

Vielleicht blogge ich ab und an mal wieder, wenn ihr denn von meinen Nagelbildern noch nicht genug habt ;-)

Seid lieb gegrüßt

Mel

Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Ein paar Nägel

Ich zeige euch hier wieder ein paar Nägel :)

image

image

image

image

image

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Kategorien: Allgemein, Bilder, Nails | 5 Kommentare

Thermogel

Heute sollte es bei dieser Kundin Thermogel sein :)

image

Kategorien: Allgemein, Bilder, Nails | Ein Kommentar

April // neues Baby

Na seid ihr alle Fit nach den Feiertagen? Ich nicht *g* Schon haben wir April, den Geburtstags-Marathon haben wir hinter uns und nun hoffen wir alle mal, dass es bald wärmer wird, gelle. Ich sitze nun auch wieder im Büro. Leider hat es nun meine Mama erwischt mit der Grippe – das macht echt die Runde :(

*****************************************************

Ich hab ein neues Baby / Spielzeug :lol:

Das Samsung Note 2

Hier klicken um es zu sehen!

An die Größe muss ich mich noch gewöhnen, aber es ist toll.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Gott sei Dank ist es ´ne kurze Woche ;)

Seid lieb gegrüßt

Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Familie, Geschreibsel, Handy, Ich | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 6 Kommentare

Guten Morgen

Guten Morgen und einen schönen Ostermontag wünsche ich euch allen ♡

image

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Bilder, Geschreibsel | Hinterlasse einen Kommentar

Schöne Ostern

hi ihr lieben….
und schwubs ist man ein jahr älter und man fühlt sich nicht anders wie vorher ;)

Ostersonntag hat die kleine Maus noch Geburtstag und dann sind wa durch :D

image

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Familie, Geschreibsel | 7 Kommentare

kommt…

trinkt mit mir einen… Ich geb heute ein aus… es ist alles da was ihr wollt =)
ab heute eine 3 am Anfang… geht’s jetzt bergab oder blüht man nochmal auf? ;0)

meine Mädels haben mir was schönes gemalt… und von der großen hab ich ein selbstgebastelten Gutschein bekommen… für einmal abwaschen *gg* süß :D

ich werde den tag einfach genießen…
habt auch ihr einen schönen tag =)

liebe grüße

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Familie, Geschreibsel, Ich, Meine Mädels | 11 Kommentare

Grippe

herrscht hier immer noch… erst die große, dann die kleene, die ja noch nicht über n Berg ist und nun… Ja der Gatte auch noch…
Hilfe!!!
Schlaf ab heute erstmal im Wohnzimmer, denn ich hab keine Lust drauf…
hoffe es bleibt mir erspart!

ich hoffe ihr seid alle gesund und munter

seid lieb gegrüßt!

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Familie, Geschreibsel, Ich, Meine Mädels | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Die kleine Maus hat dies Jahr Einschulung und bekam schon mal ihren Schreibtisch + Stuhl =)
Sie hat erst am Sonntag Geburtstag, aber wir haben es ihr schon aufgebaut. Sie hat sich total gefreut.

image

Über die neue Bettwäsche hat sie sich auch sehr gefreut. Alles was mit Prinzessinnen zu tun hat ist toll ;)

image

Leider hat sie sich bei der Großen angesteckt und ist nun mit einem grippalen Infekt Zuhause. Mama pflegt sie wieder gesund. ♥
Die Große ist wieder fit und wollte in den Ferienhort. Denn wenn man wieder gut drauf ist, ists ja Zuhause zu langweilig ;)

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Bilder, Familie, Geschreibsel, Meine Mädels | Schlagwörter: , , , , | 4 Kommentare

Bloggen auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.