Wetter // Nägel

Hallo ihr lieben!
Geht’s Euch gut? Ich hab seit dem Wochenende wieder ein Krankenlager. Die Große hat die Grippe mit nem fiesen Reizhusten. Das quält sie sehr.
Und …wir haben hier erneuten Wintereinbruch …nicht toll.
Ist bei Euch denn schon der Frühling angekommen?

Heute hatte ich wieder eine liebe Kundin, die nun eine pause hatte, weil sie ein Baby bekommen hat :)

image

Schick oder? Ok die Länge wäre nun auch nichts für mich …aber ist eben Geschmackssache ;0)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!  :0)

Veröffentlich mit WordPress für Android

Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Bilder, Familie, Meine Mädels, Nails | Schlagwörter: , , , , , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Wetter // Nägel

  1. jo diese nagelform ist der momentane Renner:) ..ich finde sie cool, würde aber solche nicht haben wollen – dafür habe ich def. zu alte Hände:)

    gute besserung deinem kind und gute besserung deinem Wetter! Ich kann nicht klagen … wechselnd bewölkt mit mehr sonne als schatten. Ich mach mich grad auf den weg zu meinem kind nach chur. Ich übernachte dort und fahre morgen mit einer freundin nach Luzern an eine standesamtliche Hochzeit. Ich bin gebucht als fotografin .. langsam kommt`s ins rollen :O)

    ich wünsche dir eine gute zeit .. pass auf dich und family gut auf ♡

    juzicka

    • Danke dir liebes. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage. Freut mich das du gebucht wurdest und es ins rollen kommt :0) viel Spaß dabei!
      Bis denn dann und pass auf dich auch auf :*

  2. Hier ist auch noch kein Frühling, gestern hat es den ganzen Tag geschneit.
    Für deine Tochter wünsche ich Erleichterung und gute Besserung ♥
    Die Nägel sind ja cool. Ob sie damit zurecht kommt? Dazu noch das Baby…
    Junge, junge…

  3. andrea

    Hallo meine LIEBE……))
    Ist dein WERTer NAME Mellsche…..???hatte schon lange deinen ARTIKEL im EMAILpostFACH,doch ich kam lange nicht auf deine SEITE….zum auch**GEFÄLLT MIR**klicken,die FINGERnägel sehen ja KREATIV aus,ich würde persönlich solche NÄGEL nicht tragen,weil ich damit nicht ARBEITen könnte,aber das ist ja wie schon gesagt GESCHMACK(s)SACHE…komme mal wieder bei mir vorbei da gibbet viel INTE`RESSANTES…ich habe gehört du warst oder bist KRANK…ich wünsche dir und deinem KIND weiterhin viele liebe GENESUNG(s)GRÜßE….und wünsche dir einen schönen FREI-TAG und WE…Sag mal wieviel KINDer hast du denn???Und ich wette das du NAGELdesign machst…richtig????Meine TOCHTER ist so fixiert mit künstlichen NÄGEL(n)

  4. das design gefaellt mir super, aber ob ich mich an so spitze naegel gewoehnen koennte, ist fraglich. ich war heute uebrigens im nagelstudio, habe mir aber nur ganz einfache french manicure machen lassen. fuer’s erste reicht das, bis ich wirklich was finde was mir ganz toll gefaellt,. vielleicht das design das du hier zeigst. aber ich bin immer soooo unschluessig und waehlerisch.

    ich habe uebrigens ein paar deiner fragen aus deinem baumstamm (stoeckchen ;-) ) mitgenommen und die fragen ausfuehrlich beantwortet. aber das ist jetzt bestimmt schon ins archiv gerutscht.

    deiner tochter wuensche ich ganz schnell gute besserung und dir wuensche ich, dass du dich nicht ansteckst.

    lg
    Sammy

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

Alltagsliebe

Im Alltäglichen das Wunderbare entdecken

