Ganz nah dran

Gestern war ich mal noch fix in einem Laden, da gibt´s Klamotten und u.a. Dekozeugs.

Da habe ich u.a. diesen bekommen…

20130307_190321-1

Der hat mich so angeguckt, da musste ich ihn mitnehmen ;) Und so lang ist´s ja nicht mehr bis Ostern.

Mehr Makros / Nahaufnahmen findet ihr bei Sabine !

Kategorien: Ganz nah dran | Schlagwörter: , , , , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Ganz nah dran

  1. jö – ich liebe dieses osterhasenklimbims auch so sehr :)

  2. http://wohnliese.blogspot.de/

    Der ist echt schnuggelig ♥
    LG Sabine

  3. Den hätte ich auch mitgenommen…süß der Hase:-)
    LG Jurika

  4. Aha….nun weiss ich das Deine Kommentarfunktion oben überm Post ist *gggg*

    Mensch…der hat aber auch schon diesen “NimmmichmitBlick” drauf :D

    Schöne Grüße und ein tolles Wochenende wünsch ich Dir :)

  5. Der ist ja süß. Genau, bis Ostern ist es nicht mehr weit.
    Dir und deinen Lieben ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

  6. Ach wie goldig . Der kommt ja auch bald . Die Zeit vergeht sooo schnell . Liebe Grüsse Heike

  7. hi Mel,

    danke fuer deinen kommentar bei mir, ich habe mich gefreut dich bei mir zu lesen und ich finde es toll, dass du naegel machen kannst. da kannst du dir wirklich ’ne menge geld sparen. ich war immer noch nicht im nagelstudio, weil ich mich noch nicht so recht entscheiden kann, welches design ich denn nun will. aber ich guck mich mal ein bisschen bei dir um, vielleicht finde ich da ja einirge anregungen.

    der kuchen sieht ja mega lecker aus *schleck* wie alt ist deine grosse denn geworden? ja, ich kann verstehen, dass man 40 km bei schneewetter nicht so gerne fahren mag, aber die gaeste sind ja dann doch gekommen und der tag war sicherlich schoen fuer eine tochter (und fuer dich)

    ich wuensche dir einen guten start in die neue woche, und jetzt dann mal einen schoenen gemuetlichen montagabend, denn bei euch ist’s ja jetzt schon abend

    liebe gruesse ueber’n teich
    Sammy

    • Schau dich ruhig um, vielleicht findest du ja was ;-)
      Meine Große ist 9 Jahre geworden :-)
      Ja hier ist schon abend… Danke :-)

  8. andrea

    Hallo MEL,:)))
    Ich danke dir für deinen BESUCH bei mir auf WORD-PRESS und wünsche dir viel SPASS mit meinen ARTIKEL(n)ließ mal meine Woche(n)TAGe ZEITUNG…wünsche ir einen schönen MITTWOCH(s)TEILer….LG ANDREA

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

