Kommentieren bei Blogger // schönen Samstag

Ich weiß nicht was los ist, aber wenn ich meine Blogrunde mache – und ich habe einige Blogs die bei Blogger sind – dann kann ich dort nicht kommentieren. Man kann ja dann auswählen, mit Google-Konto; WordPress etc. Aber wenn ich mein Kommentar abschicke, passiert nichts. Hilfe! Ist doch doof. Hat wer auch diese Probleme? Oder woran kann dies liegen?

So, die Krankheitswoche ist geschafft. Kind1 geht’s wieder gut. Mir auch schon besser. Heute nach dem Mittag gehts zur Schwägerin, sie hat heute Geburtstag. Da wirds heute voll – puh.

Habt ein schönes Wochenende ;)

Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Familie, Geschreibsel, SOS | Schlagwörter: , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Kommentieren bei Blogger // schönen Samstag

  1. Liebe Mel,

    super, dass es dir schon besser geht :)

    also ich hatte ewig lang diese Probleme mit Blogger.. dann ging es auf einmal wieder, auch mit dem IE – jetzt aber kann ich nicht mehr richtig bei WordPress kommentieren. Das ist doch frustrierend, oder?! wenn man immer irgendwo solche Probleme hat. Das ist alles nicht „homogen“, jeder Anbieter macht sein eigenes Ding, technisch gesehen ..

    Ich surfe hier mit IE 9 – und jetzt motzt WordPress, der Browser sei nicht sicher.. dabei ist der doch noch fast neu .. dzzz. Muß ich wohl echt den 10er runterladen, aber hoffentlich geht dann nicht alles Mögliche andere wieder nicht.

    Hast du es schonmal mit dem Firefox probiert bei Blogger? Oder geht es mit dem auch nicht?

    Ganz liebe Grüße an dich zur Nacht :)
    Ocean

    • Da ich ein macbook habe, gehe ich immer mit dem Safari rein. Muss ich mal mit dem Firefox ausprobieren ob es dann auch so ist.
      Den IE empfehle ich eigtl gar nicht, der ist ziemlich unsicher.

  2. ja, das ist das Problem.. Dort an dem anderen Rechner, wo bei mir gar nix geht, hab ich nur IE8 ! Aber es läßt sich nicht ändern, das geht in der Umgebung (technisch) nicht anders.. FF hab ich dort gar nicht. Mit dem FF hab ich nie Probleme, egal wo ..der ist schon empfehlenswert :)

  3. Nein, leider nicht …Niemand hat den dort – alle nur den IE. Hat spezielle technische Gründe. Vielleicht wird irgendwann mal das Ganze geändert/aktualisiert ..

    • Ach so.. Ist ja nicht schön :/

      • nein..aber es geht leider nicht anders.. Immerhin, hier am Lappi hab ich ja den FF, und evt teste ich mal den IE 10 (aber vorher alle Favoriten etc auf den FF rübersichern) denn eigentlich surf ich schon gern mit dem IE, und ich habe auch nur mit WP Probleme, sonst mit nichts..

  4. Mit WP habe ich keine Probleme. Heute hatte ich Werbung drauf, das war ja irre.
    Aber gestern hatte ich versucht, ein Programm zu laden. Und da sind immer alle möglichen Nebenprogramme dabei. Da hatte ich heute meine liebe Not. Bin auf „Computer“ gegangen, Deinstallieren, dann auf Datum geklickt, damit ich weiß, was gestern neu dazu kam. Die gelöscht. Und Werbung ist wieder Geschichte.
    Zum Glück!
    Firefox klaut unheimlich Schnelligkeit. Darum bin ich auch IE und Google Chrome umgestiegen.
    Bei IE sind aber alle meine Favoriten.
    Die schaffe ich beim Chrome noch nicht.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Schritt für Schritt

Wortbilder, Gedankenchaos und Lebenswege

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.