Nun doch?

Die ganzen letzten 2 Wochen habe ich mich eisern geschlagen, gegen diese Bakterien, die Schniefen, Hustenreiz und Halsweh erzeugen. Doch heute früh verspürte ich ein komisches Unwohlsein in der Halsregion. Haben die fiesen Baktieren mich jetzt doch besiedelt? Gleich mal Lutschtabletten von der Großen gehamstert, denn sie braucht sie gerade nicht mehr. Bisschen schniefene Nase kommt langsam dazu. Und dabei habe ich ein großes Verbotsschild ausgehangen. Das haben sie wohl gekonnt ignoriert, die fiesen Bakterien. Ich hoffe nur es wird nicht so schlimm – kann ich mir nicht erlauben.

Die Große geht vom Ferienhort mit ihrer Gruppe heute ins Kino. Sie wollen sich Ritter Rost angucken. Mal sehn was sie so davon erzählen wird.

Ich habe Nachmittags noch eine Kundin und dann werde ich mich wohl auf die Couch pflanzen.

Kommt gut durch den Tag!

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Familie, Geschreibsel | Schlagwörter: , , , , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Nun doch?

  1. Hier geht das auch rundum, und Sohn kuriert sich nicht aus, doof ist das. :-( Wünsche Dir gute Besserung.

  2. Liebe Mel, sobald es im Hals kratzt, mit Salzwasser gurgeln, und Vitamin C einwerfen. So machen wir das immer. Zusätzlich noch Nase duschen, das tut sehr gut. Ist gar nicht fies. Und es geht mit normalem Kochsalz.
    Dir gute Besserung ♥
    Deine Header ist ne Wucht!

  3. bine

    von mir auch gute besserung!! =)

  4. Daumen drücke, dass es nicht so schlimm wird. Bei diesem blöden Wetter ist das auch kein Wunder..seufz.

    Gute Besserung :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Schritt für Schritt

Wortbilder, Gedankenchaos und Lebenswege

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

%d Bloggern gefällt das: