Danke // Neues Handy

Wollte erstmal Danke sagen, für eure Genesungswünsche. Bei dem Gatte sind die leider noch nicht wirklich angekommen – ihm geht´s so dreckig wie schon lange nicht mehr, sagt er. Habe ihm gestern noch Wick Medi Night besorgt, vielleicht bringt das ja was.

Und nun zum Highlight!

Gestern kam mein neues Smartphone mit der Post. Es ist ein Samsung S3 Mini.

S3_MINI_1

flickr Mobile88.com

Tolles Teil. Bin super zufrieden.

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Bilder, Familie, Freu, Geschreibsel, Handy | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Danke // Neues Handy

  1. Schick! Ich habe ja nun auch Samsung und bin total überrascht, wie toll das ist. Zuvor hatte ich zu 99 % immer Sony Ericsson, auch beim asbach uralt Handy. War auch gut, aber Samsung ist wirklich super. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße!

    • mellsche29

      Ich hatte sonst nur iPhone, aber ich wollte wechseln und liebe es :D
      Danke

  2. sehr schön .. ich habe ein iPhone und bin sehr zufrieden damit weil ich einen mac habe und ein iPad und so passt alles zusammen .. schöner tag süsse :O)

    • mellsche29

      Wir haben auch nur MacBook und der Gatte ein ipad, aber ich wollt kein iPhone mehr.

  3. suuuuper – herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer viel Spass damit :)

    meine Kollegin hat zu Weihnachten auch ein Samsung bekommen, sieht ganz ähnlich aus wie deines und ich glaub, es war auch etwas mit „mini“ (aber es ist nicht klein)..sie ist auch begeistert.

    Ich hab dasselbe, was Ellen vorher hatte – ein Sony Xperia Neo ..hatte früher auch immer Sony und einmal Nokia, aber das war nicht so mein Ding.

    Überlege grad..unsere allerersten Handys das waren solche Partner-Handys – im Jahr 2000 oder so – von Alcatel, noch mit Antenne dran *g* Enorm, was sich seitdem getan hat in der Entwicklung!

    Gute Besserung für deinen Gatten und deine Mädels,
    und viele liebe Grüße,
    Ocean

  4. Sanne

    Oh cool,ich hab genau dasselbe samsung s3 in weiss!! ich hab es mir zu meinem blau.de tarif geholt, da gab es sehr günstige Konditionen…
    lg Sanne

  5. Wir haben die von apple.
    Meine Tochter und ihr Mann schwören auch auf Samsung.
    Viel Freude damit ♥

  6. bine

    garatulation zum neuen handy! das samsung ist wirklich super – einige in meinem freundeskreis sind stolze besitzer, allerdings vom großen bruder ;) das kleine wollte ich mir demnächst auch zulegen, nachdem ichs bei http://www.euronics.de/ gesehen habe. bin total begeistert, weil es doch in dem maßen handlicher ist =)

    • Ja genau, handlicher. Gibt ja oftmals Situationen da muss ich das Handy mit einer Hand bedienen können und das ist ja mit dem großen Bruder denk ich fast unmöglich durch die Größe.
      Schön das du es Dir auch holst :)

      Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

%d Bloggern gefällt das: