Rosa

Ich habe heute mal noch Nägel für euch. Rosa war gewünscht, also habe ich was draus gemacht. Gefällt es euch auch? Die Kundin ging mit einem strahlendem Gesicht. Das sind diese Momente, wo ich mir sage du hast alles richtig gemacht.

20130111-202516.jpg

Ich liege nun gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher. Nachher werd ich mal den Einzug gucken von Ich bin ein Star, holt mich hier raus</em grins.
Schönen Abend euch!! :*

Kategorien: Allgemein, Alltagsgedöns, Bilder, Geschreibsel, Nails | Schlagwörter: , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Rosa

  1. WUNDERSCHÖN .. gefallen mir sehr gut ♥ Schöner gemütlicher abend wünsch ich dir mel:)

  2. :) die Nägel sehen total klasse aus, liebe Mel – gefallen mir auch sehr gut!

    liebe Grüße zu dir,
    Ocean

Kommentar verfassen

