Balkon & Baum

Foto(2)Ich hätte meine Crogs wohl lieber reinholen sollen vom Balkon ;)

 

 

 

 

 

Unser Baum steht auch schon seit dem 2.Advent. Wir sind da immer früh dran. Da wir einen künstlichen haben, kann ich den ohne Bedenken früh aufstellen, denn ich möchte was von dem Baum haben. Die Kleine fragte auch immer Mama, wann haben wir endlich einen Weihnachtsbaum? – ;)

Foto(1)

Macht´s schick ;)

Advertisements
Kategorien: Alltagsgedöns, Bilder, Familie, Geschreibsel, Meine Mädels | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Balkon & Baum

  1. nu ja … hmpf .. ich finde es nicht so schön wenn die bäumchen schon so früh stehen . Weiss auch nicht, hat wohl etwas mit meiner kindheit und weihnachten zu tun. Da wurde der baum IMMER am 24. geschmückt von meiner mutter , mein vater las uns unterdessen im märchenbuch vor und erst wenn das glöckchen bimmelte durften wir dann ins wohnzimmer zum wundwrschön geschmückten baum. Ich habe das auch mit meinen kindern so gemacht .. ich finde das halt schön. Dafür ist der baum dann bis fast ostern gestanden :O)

    • Ja, ich kenne viele, die es auch so machen. Ich bin allerdings so aufgewachsen, dass der Baum immer früher aufgestellt wurde. Ja, eben so, wie er es aus der Kindheit kennt. Die Mädels finden es schön, dass der Baum schon steht.
      Wenn ich so aufgewachsen wäre, dass der Baum erst am 24.12. aufgestellt wird, hätte ichs sicher auch so weiter geführt. :0)

      • genauso ist es .. jeder auf seine weise wie er es gewohnt ist , wie er es mag .. das wichtigste ist doch eh die wärme und liebe , geborgenheit und viel singen .. he he he .. während des ganzen winters, wegem dem winter:)

  2. Huhu Liebe Mel
    ja ich blogge noch, nur eher seltener :-)
    unser Baum steht auch schon, haben ebenfalls einen künstlichen :-)
    Euer Baum sieht richtig schön aus!!!!
    Ich hoffe dir gehts sonst gut?
    Liebe Grüße Lee

    • Huhu Lee, schön das du vorbei schaust :)
      Ja wirklich sehr selten, dachte schon du blogst gar nicht mehr, aber gott sei dank ist dem nicht so ;)
      Sonst geht´s uns gut, alles bestens, hoffe Euch auch :)
      Liebe Grüße =))

  3. Meine Crogs habe ich immer im Haus an, lach.
    Nun sind deine eingeschneit.
    Euer Baum sieht ja richtig schön aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

%d Bloggern gefällt das: