Donnerstag

Nun ist die Woche bald geschafft, dann heißt es relaxen, denn wir haben Kinderfreies Wochenende :D

Heute Vormittag, ich hatte gerade eine Kundin – Gott sei Dank gerade dem Ende entgegen – bimmelte auf einmal das Telefon. Die Schule rief an. Kind1 hat sich beim Patrone wechseln etwas Tinte ins Auge gespritzt. Wie sie das geschafft hat, konnte sie mir auch nicht wirklich beantworten. Die haben dort vor Ort das Auge gleich ausgespült. Ich dann erstmal Kind1 von der Schule abgeholt (gut das die gleich hier um die Ecke ist) und nach Hause. Nochmal gespült und nassen kalten Waschlappen aufs Auge „gedrückt“. Beim Augenarzt mal angerufen, aber die Schwester meinte, erstmal abwarten und sollte es späten Nachmittag noch weh tun, können wir bis 18h noch vorbei kommen. Aber dem Auge gehts mittlerweile wieder blendend und Kind1 spielt fröhlich an der Wii. Sehr gut.

Kundin die um 13h Termin hatte, hat diesen auf morgen verschoben, auch okay.

Später werde ich für meine Oma nur noch Rezepte von ihrer Ärztin holen und danach dann Kind2 von der Kita abholen…..und ab geht’s mit beiden nach Hause.

Hier zeige ich euch die Modellage noch von heute Vormittag. Das erste Mal FC (FullCover – also der ganze Nagel mit Farbe) an einer Kundin. Noch nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.

Schönen Tag Euch noch :)

LG Mel

 

Advertisements
Kategorien: Alltagsgedöns, Bilder, Familie, Geschreibsel, Meine Mädels, Nails | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Donnerstag

  1. also zuerst mal süsse .. frag doch mal biz herum ob andere auch so extrem mühe haben auf deinen blog zu kommen .. ich habe das nur bei dir !!!! Und manchmal geht das so lange ( über 5 minuten ) das ich abbreche :(

    also und jetzt zu den news :)
    du musst entschuldigen das ich manchmal so extrem direkt bin wegen deinen nägeln. Ich habe seid 1980 kunstnägel ( mit kleinen unterbrüchen ) , die ersten habe ich aus miami heimgebracht und ich war immer nur bei den besten der besten :) Wie du ja vielleicht weisst bin ich nun schon seid ca. 2 jahren festes Nagelmodell an schulungen und von daher lerne natürlich auch ich nie aus. Das wollte ich nur mal gesagt haben gäll ♥

    dein FullCover nagel finde ich sehr schön bis auf die farbe :)

    tinte ins auge spritzen … hmmm … deine kinder wären bei mir in bester Gesellschaft , oder rumverdreht .. ha ha ha

    hab einen feinen tag mellsche :)

    • Das ist ja eigenartig, dass es so lange düdelt, bis du vielleicht mal auf meinem Blog landest :( und dabei mache ich nichts :(

      Zu den Nägel…. ja, das weiß ich, dass du dich da auch ziemlich gut auskennst, daher interessiert mich auch immer was DU denn dazu meinst :)

      Die Farbe ist auch nicht unbedingt meins, aber sie wollte heute einen Braunton haben..

      Hab du auch noch einen entspannten Tag =))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

%d Bloggern gefällt das: