Typisch

Da möchte Frau mal ein neues Rezept zu einer Quarktorte ausprobieren und da bemerke ich, dass ich keine runde Kuchenform mehr habe… hmm. Die muss dann wohl beim Umzug abhanden gekommen sein. Toll!

So konnte ich dann nur ein Zitronenkuchen in der Kastenform backen.

Man man man.

Also muss erst eine neue Kuchenform her und dann probiere ich die Quarktorte aus.

Heute Nachmittag kommen dann Schwiegereltern, da wird der Zitronenkuchen verdrückt ;)

 

Und da ich nicht zwei Post machen möchte, zeige ich euch gleich noch die Nägel von gestern, die ich einer lieben Kundin gemacht habe.

 

 

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, genießet ihn!

 

Liebe Grüße

Mel

Advertisements
Kategorien: Alltagsgedöns, Bilder, Familie, Geschreibsel, Nails | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Typisch

  1. Hallo Mel, ich gehe am kommenden Freitag zum Nägel machen. Bin ja gespannt, wie ich damit dann klar komme. In meinen bisherrigen Arbeitsstellen war es bisher verboten, solche zu tragen. In meiner jetzigen ist es sogar erwünscht. Hast du paar schöne Vorlagen für mich, die ich mir anschauen könnte? Die Nägel dürfen allerdings nicht zu lang sein und auch nicht bunt, sondern was schönes Dezentes mit kleinem Muster….

    Liebe Grüße zum Sonntag!

    • Hallo. Das erste Mal dann „Kunstnägel“ ja? Wird sicher Anfangs eine Umstellung sein. Nun wegen dem Design. Ich finde Weiße Spitzen immer sehr schön, passt zu allem. Meist macht man dann auf dem Ringfinger eine Kleinigkeit rauf. Entweder eine kleine Blume raufmalen lassen oder jetzt passend vielleicht Eisblume/n mit einem kleinen Steinchen.
      Würde mich freuen, wenn du dann auf deinem Blog ein Bild zeigst von deinen neuen Nägeln :)
      Liebe Grüße & schönen Sonntag!

  2. zirtronenkuchen ist doch auch was mellsche :O)

    die nägel da oben sehen schick aus … prima machst du das . Ganz liebe grüsse aus den verregneten bergen :(

    • Ja, Zitronenkuchen geht auch, aber eine Quarktorte wäre natürlich besser gewesen :D
      Danke für dein Kompliment, freut mich.
      Regen? Hier heute Gott sei Dank nicht. Aber mit Sonne kann ich leider auch nicht dienen, sonst hätte ich dir was rüber geschickt.
      Liebe Grüße :)

  3. Ich habe von Juzicka schon ganz tolle Vorlagen bekommen und da waren zwei, drei Sachen dabei, die ich mir für mich vorstellen könnte. Und klar gibts paar Fotos dazu. Ich muss um 9 Uhr im Studio sein und plane da mal so 2h ein. Komm ich damit zeitlich hin? Ich habe nämlich Spätdienst und muss Mittags dann auf Arbeit.

  4. regenbogentaenzerin

    Hmm lecker, zitronenkuchen :)
    Ich hab eine Quarktorte auch schonmal in einer Kastenform gebacken und das ganze dann als Absicht erklärt *grins*
    Hoffe du hast einen schönen Nachmittag.

    • Stelle ich mir Eigenartig vor, eine Quarktorte in einer Kastenform :D Aber hauptsache es schmeckt :)
      Danke, der Nachmittag war okay =)

  5. Meske

    Guten Morgen!
    Ja ging mir auch schon so, ich wollte eine Quiche machen und die Form war weg… zum Glück habe ich mich daran erinnert, dass ich sie nur verliehen hatte… und habe sie dann auch zurück bekommen. Das blaue „Winterdesign“ der Nägel ist toll!
    lg Meske

  6. WOW….das ist wieder mal super super schick !!!! Echt klasse !

    Backformen ??? Hab ich auch, benutz ich aber je nach Teigmenge immer frei Schnauze :)

    Liebe Grüße :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Schritt für Schritt

Wortbilder, Gedankenchaos und Lebenswege

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

%d Bloggern gefällt das: