Klick der Woche ~1~

eine neue aktion ist eingetroffen … diese kommt von der lieben Arven !

die regeln sind ganz easy:

jede woche ein neues foto einstellen…. egal ob ein schnappschuss, oder oder oder und wenns der kuchenkrümel auf eurem teller ist :D

euren beitrag mit der aktion von arven verlinken und bei arven einmal anklopfen und bescheid geben quasi

das wars!

gar nicht so schwer ne

also mitmachen ausdrücklich erlaubt ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und hier ist gleich mal mein beitrag dazu, für diese woche :

Ich mache einfach gerne Sonnenbilder und daher habe ich dies für diese Woche ausgewählt – geknipst am Dienstag.

GLG Mel

Kategorien: Bilder, Klick der Woche | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Klick der Woche ~1~

  1. lustelige idee , aber ich habe bereits zwei projekte und das genügt mir . Ich hoffe ihr bekommt trotzdem viele teilnehmer .. he he

  2. ein schönes foto liebe mel,die aktion finde ich auch ganz witzig, aber ich beteilige mich nicht an aktionen ganz gleich welcher art.
    weil ich in letzter zeit festgestellt habe das viele blogs den gleichen titel bedienen – es sind zwar unterschiedliche bilder zu sehen, aber ich finde es äusserst langweilig, wenn ich meine blog runde mache – und überall das gleiche thema bedient wird.ich werde meinen blog nur nach lust und laune
    gestalten und nicht nach freundlich gemeinten vorgaben !
    liebe grüsse karin ♥

  3. Tolles Foto Mel! Ich mag so Sonnen-Gegenlicht-Aufnahmen auch sehr gerne!

    Ich hatte seit gestern Probleme auf deinen Blog zu kommen; die Seite hat nur ganz langsam aufgebaut und das ging beim Kommentarformular so weiter. Hatten andere das auch?
    Jetzt klappt es wieder besser! Aber langsam ist es immer noch; komisch!

    Ichwünsche dir einen schönen Tag, Grüßle, Julie

    • Hallo Julie.
      Gestern Abend wo ich nochmal mit dem Handy reinschaute war es auch total langsam, aber jetzt hier am PC geht es gut.
      Hoffe es neigt nicht dazu, nicht mehr hier rauf zu schauen .

      GLG Mel

  4. Nee, keine Sorge, so schnell geb ich nicht auf! Aber wenn ich es heute wieder nicht geschafft hätte, dann hätt ich dir bei mir einen Beitrag geschrieben :)

    Grüßle, Julie

  5. Vielen Dank Mel, total schön das Du dabei bist! Ein tolles Bild!
    Gerade dieses Herbstwetter verlockt zum knipsen denke ich.
    Das mit der Fotoaktion war eine Spontanidee und auch wenn mir klar ist das es schon einige Aktionen in diese Richtung gibt macht es doch unheimlich Spass! – Dankeschön-

  6. also der kontrast dunkel hell gefällt unheimlich gut ;-)
    ich freu mich aufs projekt und werde sicher hier stammgast werden.
    darf ich dich in die blogroll liste nehmen?

  7. Hallo Mel,
    das Bild hat etwas geheimnisvolles – zumindest für mich. Der Kontrast zwischen hell und dunkel, das hat was. Tja ich mach zwar schon so ne ähnliche Aktion mit, wenn jedoch Frau Arven ruft, dann steh ich auf der Matte.

    Ein schönes WE

    Salut
    Helmut

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

