Dienstag

Wirklich schön ist es heute nicht.

Es ist recht ungemütlich draußen 

Wünsche euch einen schönen Dienstag und hoffe ihr könnt euch irgendwie gut warm halten.

Liebe Grüße Mel

Kategorien: Alltagsgedöns, Geschreibsel | 14 Kommentare

Beitragsnavigation

14 Gedanken zu „Dienstag

  1. Du hast Recht, irgendwie usselig heute morgen.
    Aber wir lassen und doch nicht verdrießen. Wir machen das Beste draus, stimmts?
    Dir einen prima Tag ♥

  2. Hallo Mel,
    kannst du bitte den und dei Kommentar davor mal löschen? Bin grad bei meiner Schwestert und die war noch angemeldet… Ich schreib dann nachher einen neuen! Danke!

    LG Julie

  3. Nun aber.. also hier scheint die Sonne – es sieht herrlich aus, aber es ist rattenkalt *bibber
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und

    liebe Grüße, Julie

  4. guten morgen aus den schweizer bergen …. auch ungemütlich hier .. grau , nass kalt … *schnatter*

  5. Hab mir heute die Handschuhe wieder rausgekramt. Im Moment kommt die Sonne etwas durch.
    Aber auf dem Rad ist es trotzdem kalt.
    LG Sabine

  6. Haha, ich „Glückliche“ „darf“ heute nochmal zu Hause bleiben. Wegen meiner ziemlich unschönen Grippe sitze ich sozusagen seit STunden in Einzelhaft.
    Egal, ich (wir) überleben den Tag schon irgendwie
    lu :)

  7. Sany

    Im Büro isses warm, ich sitze direkt neben der Heizung und mache mir warme Gedanken ;)

    • Das ist natürlich toll, wenn man genau neben der Heizung sitzt ;)

      Hast du keinen Blog?
      Weil ich nicht auf deinen Namen klicken kann.

  8. Positiv denken. Heute ist schon Dienstag und das WE rückt wieder näher. :)

  9. danke das freut mich :)

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Schritt für Schritt

Wortbilder, Gedankenchaos und Lebenswege

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

