kurzer bericht

meine große maus ist heute ja wieder von ihrer hortfahrt angereist … sie lief mir in die arme :)

 

sie sind jeden tag reiten gegangen, was natürlich der sinn der reise war :mrgreen:

einmal waren sie dann mit dem förster unterwegs und haben sich alles erklären lassen …. dann haben sie einmal einen richtig ausritt gemacht in den wald … in der schokoladenfabrik waren sie, wo kimi sich auch was kaufte – aber natürlich ist es schon verputzt :lol:

und das highlight für die kids war dann noch die disco gestern abend ….alles dunkel meinte kimi, zwei große discokugeln und laute musik :D

sie war auf jeden fall begeistert :)

 

leider ging ihre kamera nicht die sie mit hatte :roll:

Advertisements
Kategorien: Geschreibsel | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „kurzer bericht

  1. fudelchen

    Prima, jetzt bei WP, dann kann ich ja problemlos dieses Bog abonnieren.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Hallo :)
    Neuer Blog – neues Glück :D
    Mal, eine Frage: Wieso hast du denn gewechselt? Und wie kann ich dich jetzt regelmäßig lesen? :)
    Ich freu mich schon wieder auf dienen nächsten Post!
    EIn wunderschönes Wochenende
    eine deiner treuen Leserin, lu ^^

    P.S.: Ich hoffe, meine E-mail wird jetzt nicht öffentlich angezeigt. Wenn doch, könntest du meinen Kommentar dann bitte löschen oder das I.-wie unkenntlich machen ? :)

  3. fudelchen

    Wenn du auf die Blogs gehst und einen Kommentar schreibst, dann kannst du ja anklicken….Benachrichtigung bei neuen Kommentaren….automatisch bekommst du dann von jedem Blog, den du somit abonniert hast, eine Mail, wenn etwas neues geblogt wurde und dann kannst du auch über dein Dashbord gehen, oben links auf WP Zeichen halten und dann erscheint Read Blogs, auch da erscheinen all deine neuen Abos, ansonsten einen Feedreader anlegen, aber ich finde die Mails praktischer.
    Hoffe, dass es etwas geholfen hat.
    Blogger.de haben manchmal auch die E Mailbenachrichtigung, nicht alle, deswegen sind die im Feedreader bei mir, weil da auch die neunen Beiträge erscheinen.

  4. Julie

    Das klingt alles in allem nach einer tollen Ferienwoche! Schokoladenfabrik…. *legga – das wäre auch was für mich!
    Nun hast du deine Große wieder; bestimmt hat sie dir schon ordentlich die Ohren abgekaut, was?
    Liebe Grüße, Julie

  5. fudelchen

    Immer wenn du bei einem neuen Blog Nur die Funktion „informiere über neue Nachrichten per E mail“ anklickst, dann bekommst du wirklich automatisch, auch wenn du Kommentare haben möchtest und wenn nicht, dann machst du bei kommenteran keinen Haken.
    Der Feedreader, den kann man sich runterladen….muß ich erst mal schauen.
    Bis gleich!!

  6. fudelchen

    Jetzt habe ich mal einen guten Link gefunden. Da kannst du erst mal lesen und dir dann den Feedreader runterladen.
    Helfen kann ich hute nicht mehr, da ich glech ins Bett gehe, weil morgen ganz früh raus, aber schau erst mal

    http://www.gertis-pc-tipps.de/wissensbox/was-ist-ein-rss-feed-reader/

    Bekommst du bestimmt auch selber hin….sonst melde dich mal bei http://rosenruthie.wordpress.com das ist eine ganz liebe Freundin, unsere WP Superfachfrau und sie hat morgen Geburtstag ;-) ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Schritt für Schritt

Wortbilder, Gedankenchaos und Lebenswege

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

%d Bloggern gefällt das: