Yahoo-Smilies eingefügt

Ich hab es geschafft und habe in der Kommentarfunktion Smilies eingefügt :)

Wenn jemand dies auch möchte, HIER nach dieser Anleitung ;)

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 12 Kommentare

Beitragsnavigation

12 Gedanken zu „Yahoo-Smilies eingefügt

  1. Mal testen ;;) ob es auch funktioniert :-/

  2. :-o Jop es geht :D

  3. Das ist ja toll; werd mich damit auch mal auseinandersetzen! Danke für den Tipp!

    LG Julie

  4. Drei Kommentare hatte ich hier schon gelassen, konnte aber nie den Captcha einfügen, weil sich nicht bewegte.
    Mal schauen, ob es jetzt geht.

    GLG Marianne :p

  5. Hallo Marianne. :)

    Ja es hat funktioniert, musste das mit dem Captcha erstmal rausnehmen.
    Hast du auch einen Blog? Wenn ja, kann ihn leider nicht finden. :(

    LG

  6. Was alles möglich ist. Wußte gar nicht, daß das hier geht. Da werde ich auch mal schauen, obwohl – nicht alle mögen diese beweglichen Bilder. ;;)

    Eigentlich wollte ich mal nach dem Captcha-Code schauen, wie der bei mir ausschaut. Davon aber abgesehen, ist diese Technik inzwischen auch schon wieder überholt – wer will, kann ihn aushebeln. Aber hier läuft so gut wie kein Spam auf oder händisch abgelieferter, gegen den man ohnehin kaum etwas machen kann.

    Lieber Gruß :-*
    Sara

  7. Hey, das ist ja cool!
    Sowas hab ich noch nie gesehen, aber ist wirklich ´ne witzige Idee.

    :-t (Und… funbkioniert´s? ^^)

    Darf ich dann fragen,w as für ein handy du hast, weil die Bilder sind ja echt gut!

    Liebste Grüße
    lu

    8-} Haha… ^^

  8. Ohje, selbst mit Übersetzung ist mein Englisch da nicht mehr gut genug. Auf Deutsch wärs kein Problem.

    Settings tab, comments link, in front of Comment Form Placement, radio-button of Embedded below post??? Wo finde ich diese Dinge, wie heißen sie auf Deutsch?

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

  9. @Lu ..Ja funktioniert 8-}

    @Sara ..ich habe mir das bei Google übersetzt, so kleine Sätze, was man machen muss.
    Aber du musst einfach nach dem Code bei dir in der Html suchen und dies dort einfügen.

    LG
    Mel :-*

  10. Danke, dachte ich mir schon und werde nachher mal schauen, ob ich den Punkt finde. Früher habe ich auch immer alles in den Sourcecode des Blogs (HTML) eingefügt. Diese Widgets, das ist „moderner Spielkram“ *lach*

    Liebe Grüße nochmal und danke für das Kompliment
    Sara

  11. Jetzt sind die Smileys mal da, aber ich vergesse es immer :|
    Wenn sie anklickbar wären, würde ich das noch besser finden – weil die Welt es heute so eilig hat b-( …. aber besser als nichts :D

  12. Viel Glück Sara, das wirst du sicher hinbekommen ;)

    Ja das stimmt, wenn die Smilies anklickbar wäre, würde es NOCH einfacher sein … aber naja, wie du schon schreibst – besser als nichts ;;)

    LG
    Mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Konzentriere dich auf das WESEN(t)liche

Ich erÖFFNE dir mein LEBEN

www.austrianpics-blog.com

Kein Tag ohne austrianpics-blog.com

Jörg David Photography

Canon-Photography, Animals, People, Travel, Landscape and more ...

bubblegumcandy

LIFE...AMERICAN STYLE

zeitundzeit

Just another WordPress.com site

Pharmamas Blog

- zu lesen einmal täglich

Tante Jays Café

Kaffeeklatsch am Rande des Wahnsinns

frl. krise interveniert

....an der Borderline

berlinmittemom

mothers are all slightly insane.

Sabienes TraumBilder

Wie Frau sich so durchs Leben träumt

kinderdoc.wordpress.com/

Geschichten aus der Kinder- und Jugendarztpraxis und darüber hinaus

Josephine Im Chaos

(M)ein Leben zwischen Chaos und Kinderkriegen

Alltagimrettungsdienst Blog

Der Alltag im Rettungsdienst aus meiner Sicht

Tinschns Welt

Just another WordPress.com weblog

Aurélie Sterntau

Photographie

Mamasbusiness

Der Alltag und seine Besonderheiten

Mama hat jetzt keine Zeit...

...sie muss bloggen!

micido

Ich, meine Familie, mein Leben

ninespo

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

notiert in Rinteln

vom Leben in der Kleinstadt

...Fortsetzung folgt

Aus dem Leben eines Strohwitwers - dritter Versuch

Ausgewandert nach Amerika & digital Scrapbooking

eine Familie wandert nach Tennessee / Amerika aus!

Ocean's Daily Snapshots

... jeden Tag eine Momentaufnahme

Das zweite Kind sind Zwillinge

Archiv der ersten vier Jahre.

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Sonnenscheinbaby

Ein Familienleben auf einer Nordseeinsel

Anne Harenberg - Die Wüste & Ich

Romane und der ganz normale Wahnsinn

Raabenmutter

Rabenmütter gibt es nicht - Raabenmütter schon.

Vorsicht, die wachsen.

Der ultimative Ratgeber-Fehlanzeige-Blog.

%d Bloggern gefällt das: